wir kämpfen nicht um macht oder habgier wir kämpfen für unsere gilde, unserer familie für ruhm, ehre, freiheit und gerechtigkeit wir kämpfen bis in den tod auf das selbst von unseren kindern und kindes kindern unser schlachtruf auf ewig erhallt Lang lebe DORFIANER!!!! Auf ewig ein DORFIANER!!!! Helden leben lang, DORFIANERIANER bleiben in der erinnerung Unsterblich!!!! Sieg für DORFIANER !!!!
Es ist Geil,Dorfianer zu sein!Es ist Geil,so richtig stark und nie allein.Wenn du ein Dorfianer bist,gehört dir alles allein,es ist Geil ein Dorfianer zu sein!
Wir sind die 10 auf einer Skala von 1-8 !!!!!
Zu jeder Schlacht treten wir an und nach dem Sieg ist immer ein Fass Becks dabei ^^
Wir sind die Besten,Stärksten,Klügsten und Trinkfertigsten.Wer es wagt uns zu hintergehen bezahlt bitter!!
Als ich geboren wurde, sagte der Teufel:" Scheiße.. Konkurrenz!" .. Von Gott erschaffen, vom Teufel erzogen ... Wer mich zur Hölle schicken will, sollte den armen Teufel vorher warnen & Bescheid sagen daß ich komme..100% dorfianer bin ich und bleibe ich
dorfianer kampfgefährten, lasst uns frohlocken gen unseren feinden ziehen, zerschmettern wir zusammen unsere feinde auf das unsere gilde die mächtigste ist auf das noch in hunderten jahren barden vom dorfianers-mut besingen mögen unsere kundschafter unseren feinden auflauern mögen unsere magier des feindes kampfeslust bannen mögen unsere krieger ihre truppen vernichten für jeden gefallenen kampfgefährten von uns sollen sie zu hundert fallen auf das es nur noch die dorfianer gibt, dorfianer über alles und nach jeder schlacht danken wir thor für seinen beistand lasset uns feiern, hebt eure trinkhörner und ruft es herraus ein dorfianer bleibt immer bestehen ein dorfianer zeigt niemals schwäche auf ewig ziehn wir gen unsere feinde mit unserer familie hinter uns mit walhalla als ziel vor uns nichts wird unseren mut erschüttern, denn wir dorfianer stehen uns immer bei nie seid ihr allein auf dem schlachtfelde, stehts ist ein kampfgefährte bei euch wetzt eure schwerte, schärft eure axt, dehnt euren bogen, schwingt euren zauberstarb auf das es im ganzen shakes & fidget universum niederhallt "erbammet euch, die dorfianer komm"
Zitat von devilserenityAls ich geboren wurde, sagte der Teufel:" Scheiße.. Konkurrenz!" .. Von Gott erschaffen, vom Teufel erzogen ... Wer mich zur Hölle schicken will, sollte den armen Teufel vorher warnen & Bescheid sagen daß ich komme..100% dorfianer bin ich und bleibe ich
Hier ziemt es, jeden Argwohn zurückzulassen, Jede Feigheit muß hier ersterben. Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren! Dante Alighieri war mal frech und hab wat zutippert det seeli ^^
schreibfaules volk eh dann muss ick mal wieder ran...nenene du jibet doch garnet eh O_o
Die Alten sagen, wir Dorfianer stammen direkt von Odin ab. Nur die Starken, die Unbeugsamen dürfen sich Dorfianer nennen. Dorfianer treten nie den Rückzug an! Dorfianer unterwerfen sich nie! Wir marschieren für die Ehre, die Pflicht, den Ruhm. Wir marschieren für unsere Königin Tigerchen44! Die tapfere Tigerchen44 bezeugt unsere Herkunft. Ihr Kriegsschrei ist lang und laut. Die Zeit bezeugt Ihre Weisheit. Denn von freiem Dorfianer zu freiem Dorfianer verbreitet sich die Kunde, dass die tapfere Tigerchen44 und ihre 49 so fern der Heimat, ihr Leben nicht nur für Dorfianer reskierte, sondern für die ganze Shakes & Fidget-Welt, und für das wofür diese Welt einsteht! Nun hier in der zerklüfteten Ebene von ServerRTL2 werden die Horden für alle Zeiten durch uns untergehen. Dort kauern die Barbaren in ihrer Angst. Kalte Klauen des Schreckens umschließen sie! Ihre Herzen zu Eis gefroren. Sie wissen noch um die gnadenlosen Gräuel die sie erleiden mussten, durch die Schwerter, Bögen und Zauberstäben der 50. Und nun starren sie in dieser Ebene erneut auf Tigerchen44 die ihre 49 freien Dorfianer anführt! Dies ist der Ort an dem wir sie aufhalten ! Genaue hier werden wir kämpfen und genau hier werden sie untergehen! Wir haben in vielen Schlachten gekämpft, und keine konnte uns geben was wir einen "schönen Tod" nennen. Wir bete also das dort alle Gilden dieser Welt versammelt sind, und das eine von ihnen dieser Aufgabe gewachsen ist. Kein Rückzug! Keine Unterwerfung! Kein Erbahmen! Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles! Ein neues Zeitalter hat begonnen... ein Zeitalter der Freiheit wird kommen! Und alle werden wissen das 50 Dorfianer es bis zum letzten Atemzug verteidigt haben! Bereitet euer Mahl und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir an Odins Tisch in Walhalla! Mein Königin ... eine Ehre an eurer Seite zu sterben, eine Ehre an eurer Seite gekämpft zu haben!