Müsste mal gucken, ob und wie man das verschicken kann...Wenn es per Post weggeht, bin ich auch mit 40€ zufrieden. Will ja niemanden ausbeuten... Heute wollt ich es mal aufbauen und ein Foto machen. Und gucken, in welchem Zustand es ist...
Ich wieß jedenfalls, dass ich es etwas "aufgepeppt" hab. Über der großen Kammer is so ein Frischluftloch, wo ein kleines Stück Zeltplane liegt. Wir waren in Bayern zelten und es gab Regen mit vieeeel Wind. Da wurde es doch etwas nass drinnen. Ich hab dann an dem "Deckel" den man über das Luftloch zieht, was drangenäht (so Tischdeckenfolie). Ab da war es dicht! Also nie in Bayern zelten gehen!
Mach Fotos sobald wie möglich, ok? Wer es dann haben möchte meldet sich! Lg Parity Wer neugierig ist, hier der Link von nem vergleichbaren Zelt. Ist die selbe Firma, mein ich, aber halt 5 Mann und in grün/blau (was für ein langer Link!)
Ebay? Nö, das is den Aufwand nicht wert! Entweder Flohmarkt oder hier oder halt nicht....hab noch etwas Platz im Keller, allerdings wird es wohl bald sein. Wenn sich hier keiner ernsthaft interessiert, werd ich es meiner Tante mit geben. Die gehen jedes WE auf Flohmarkt... Frag halt mal deine Eltern...