Thahahaha.. Mal eine etwas andere Bewerbung, aber steht ja nicht da was für welche hier rein können .. Also.. Fang Ich mal an.
Ich finde, Offiziere sollten allgemein auch Moderator sein.. Und ja, weiß nicht.. Da Ich schon in mehreren Foren angemeldet bin & da auch manchmal was mit 'Mod' oder sogar 'Admin' zu tun hab, kommt das eigentlich recht praktisch. Noch möchte Ich erwähnen, dass Ich selbst eine Gruppe, bzw. ein Forum selbst besitze, mit über 1800 Leuten.. Hmm.. Ja.. Weiß nicht's weiter mehr o: .. Schönen Tag noch & so <3
interessante bewerbung ^^ sagt ja mal garnix aus ^^ außer das sie ein forum mit 1800 leuten hat
wer isn das der sich da beworben hat, acc name steht ja auch keiner ^^
aber da sie scheinbar eine frau ist bekommt sie den ladybonus (denn in jedem game fehlen einfach ein paar fraun, so wie auf den meisten partys sinds immer zu wenig fraun, oder zu viele männer *g*) und wenn ich was zu melden habe gebe ich ein vote für ja ab *g*
Es sagt aus das sie erfahrung auf dem gebiet hat, und wie man an diesem forum sieht, sieht man das sie ihre erfahrung auch gut rüber bringt..Was soll sie den bitte für sonstige kompetenzen beweisen oder hier erläutern?? Ihren Realschulabschluss, wegen den noten
so ich wollt mich auch mal bewerben ich heiße marc komm aus dortmund mein spiler name weiß auch eigentlich jeder aber ich sag ihn nochmal^^ chaos2508 habe selbst schon auf verschiedennen trackern als mod oder teamleiter gearbeitet würde gerne wieder so einen job machen ich bin zuverlässig und immer aktiv wenns geht kann ja jeder auch sehen!!! ach zu meinen alter ich bin 21 ich hoffe das diese bewerbung für euch aussage kräftig genug ist