joa schon aber nur wenn ein klein wenig alkohol geflossen ist xDhat schon mal sich in der öffentlichkeit übergeben oder welche gesehen die das gemacht haben??
ja hab ich gesehn selber nur ins klo in der dissegeht ihr gern in dissen???
auf jeden fall wenn mögliche jedes wetelefoniert gerne?
nein nicht mehr trinkt gern einen übern Durst?
übern durst nicht aber gerne trinken schon ^^hasst tage an denen nix passiert
jup dann langweil ich mich immer aber nochmal auf das tele zu kommen, klar tele ich gerne voll gerne mit schatzi^^so die fragen sind mir zu langweiligSteht auf blümchensex^^
man man tigerchen xDaber naja geht so ne? xDmag publicsex
nöso jetzt müssen wir aber aufhören sonst spielt keiner mehr mit uns^^Hatte schon mal einen sportunfall
voll langweilig xDneinlag schon mal während einer klassen - Stufenfahrt im krankenhaus?
neinhat sich mal in deinen lehrer/lehrerin verknallt?ich find das sonst öde^^
nein da läuft es mir ja kalt den rücken runter.... jedoch sind die praktikantinen recht hübsch ^^ musste schon mal vom bademeister gerettet werden
nein ich geh ja auch nicht gern schwimmenhmmmir fällt nichts ein^^trinkt gern kaffee
man tigerchen ^^nein lieber latte Machiato Makadamia ^^mag es fremde menschen zu beobachten?
ja das liebe ich und lache mich dann immer krum über sieWasn lundm??hat schon einen joint geraucht?
nix schon gut nein und das werde ich auch nie machensaß schon mal auf nem dach inner sonne und hat gechillt?